Bioresonanz und Allergien Naturheilpraxis Buder-Roger
Bioresonanz und Allergien              Naturheilpraxis Buder-Roger

Dorn-Breuss Methode

Rückenleiden für immer beheben - es ist nie zu spät! Hochwirksam, ohne Nebenwirkungen und weltweit praktiziert - gerade bei chronischen Gelenkproblemen und Rückenschmerzen. Die Methode Dorn ist eine echte Empfehlung, um sich ein für alle Mal von Rückenleiden zu befreien und aufrecht durchs Leben zu gehen, im wahrsten Sinn des Wortes

Die Selbstheilungsprozesse des Körpers reaktivieren wir durch die Wiederherstellung von Bewegung und Rhythmus. Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im gesamten Körper kann die Dorn-Breuss Behandlung Hilfe leisten. Auslöser für die Schmerzen sind oft blockierte Gelenke, verklebte Gewebe oder verspannte Muskeln.

Wir betrachten bei der Dorn-Breuss Methode Wirbelsäule, Bandscheiben, Wirbelgelenke, den Kapsel-Bandapparat, Muskeln, Nerven und Gefäße. Wenn das Gesamtgebilde gesund ist, geht es auch Ihnen wieder gut. So können wir beispielsweise Wirbelsäulenbeschwerden, Bandscheibenvorfälle, Migräne und Kopfschmerzen, Fehlfunktionen innerer Organe, Verdauungsprobleme und vieles mehr entdecken und regulieren. Mit der Dorn-Breuss Methode heben wir Blockaden auf und geben Ihnen ein angenehmes Lebensgefühl zurück.

Wir sind für Sie da!

Telefon: +43 (0) 676 5056532

Montag bis Donnerstag telefonisch von 9.00 - 18.00 Uhr

Mit umfassendem Wissen und fachlicher Kompetenz sind wir die richtigen Ansprechpartner, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Damit wir Ihnen vorab einige Informationen an die Hand geben können, finden Sie in der Infothek Antworten auf Ihre Fragen.