Bioresonanz und Allergien Naturheilpraxis Buder-Roger
Bioresonanz und Allergien              Naturheilpraxis Buder-Roger

Bioresonanz

Endlich keine Allergien mehr. Schluss mit den quälenden Kopf- oder Rückenschmerzen. Schon Tausenden hat die Bioresonanztherapie geholfen.

Die Bioresonanztherapie ist eine sanfte Heilmethode, die 1972 von dem deutschen Arzt Dr. Morell entwickelt wurde. Ihm gelang es, altes chinesisches Wissen mit der modernen westlichen Medizin zu einer neuen Therapieform zu vereinen. Hierzu werden körpereigene Schwingungen individuell therapeutisch genutzt; ganz ohne Medikamente und Nebenwirkungen.

Geradezu erstaunliche Ergebnisse erreichen wir mit der Bioresonanz bei chronischen Erkrankungen, sowie im Bereich von Allergien wie z. B. Heuschnupfen. Auch Hauterkrankungen wie z. B. Neurodermitis sprechen hervorragend auf diese Therapie an. Die Behandlungsmöglichkeiten sind sehr vielfälltig - fragen sie uns danach!

Wenn sie die Bioresonanz noch nicht kennen, können sie gerne die folgenden Videos ansehen. Nehmen sie sich etwas Zeit dafür.

Bioresonanz Erklärung Teil 1

Wir sind für Sie da!

Telefon: +43 (0) 676 5056532

Montag bis Donnerstag telefonisch von 9.00 - 18.00 Uhr

Mit umfassendem Wissen und fachlicher Kompetenz sind wir die richtigen Ansprechpartner, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Damit wir Ihnen vorab einige Informationen an die Hand geben können, finden Sie in der Infothek Antworten auf Ihre Fragen.