Bioresonanz und Allergien Naturheilpraxis B&R
      Bioresonanz und Allergien              Naturheilpraxis B&R

Dorn-Breuss Methode

Rückenleiden für immer beheben - es ist nie zu spät! Hochwirksam, ohne Nebenwirkungen und weltweit praktiziert - gerade bei chronischen Gelenkproblemen und Rückenschmerzen. Die Methode Dorn ist eine echte Empfehlung, um sich ein für alle Mal von Rückenleiden zu befreien und aufrecht durchs Leben zu gehen, im wahrsten Sinn des Wortes

Die Selbstheilungsprozesse des Körpers reaktivieren wir durch die Wiederherstellung von Bewegung und Rhythmus. Bei Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im gesamten Körper kann die Dorn-Breuss Behandlung Hilfe leisten. Auslöser für die Schmerzen sind oft blockierte Gelenke, verklebte Gewebe oder verspannte Muskeln.

Wir betrachten bei der Dorn-Breuss Methode Wirbelsäule, Bandscheiben, Wirbelgelenke, den Kapsel-Bandapparat, Muskeln, Nerven und Gefäße. Wenn das Gesamtgebilde gesund ist, geht es auch Ihnen wieder gut. So können wir beispielsweise Wirbelsäulenbeschwerden, Bandscheibenvorfälle, Migräne und Kopfschmerzen, Fehlfunktionen innerer Organe, Verdauungsprobleme und vieles mehr entdecken und regulieren. Mit der Dorn-Breuss Methode heben wir Blockaden auf und geben Ihnen ein angenehmes Lebensgefühl zurück.

Wir sind für dich da!

Telefon:

Inland: 0676 5056532

Ausland: 0043  676 5056532

Montag bis Mittwoch:

Nur telefonischeVereinbarung

Telefon:

Inland: 0676 5056532

Ausland: 0043 676 5056532

Mit umfassendem Wissen und fachlicher Kompetenz sind wir die richtigen Ansprechpartner, wenn es um deine Gesundheit geht. Damit wir dir vorab einige Informationen an die Hand geben können, findest du in der Infothek Antworten auf deine Fragen.